Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort in Quovero eine Funktion für Sie bereitstellen können. Bei der neuen Funktion handelt es sich um die manuelle Archivierung!

Nun können Datensätze in der Karteibox und nicht-klientenbezogene Dokumentationen händisch archiviert werden. Außerdem können jetzt Datensätze unwiederbringlich gelöscht werden.

Alle Änderungen im Überblick:

 

  1. Archivierung: Datensätze in der Karteibox und nicht-klientenbezogene Dokumentationen können jetzt manuell archiviert werden.
  2. Unwiederbringliches Löschen: Datensätze in der Karteibox können unwiederbringlich gelöscht werden.
  3. Löschen im Kalender: Auch im Kalender wurde der Papierkorb ergänzt.
  4. Neuer Filter im Kalender: Im Kalender wurde der Wechsel zwischen der Ansicht meiner Termine und aller Termine deutlich erleichtert.
  5. Angaben im Versorgungsplan und Assessment ändern: Es gibt nun die Möglichkeit der Änderung von Personenabgaben in Unterdokumentationen wie z.B. Versorgungsplan und Assessment.

Zu 1.

   

Zu 2.

Zu 3.

Zu 4.

Zu 5.

René Amboss

Head of Innovation

Als Head of Innovation bin ich Ideen- und Taktgeber, als auch Projektmanager für die Neuentwicklungen im Bereich Quovero. Mein Ziel ist es, all unseren Anwendern eine positive User Experience zu ermöglichen – egal auf welchem Gerät.