Wir haben gute Neuigkeiten!

Gerne möchten wir Ihnen neue Funktionen vorstellen,
die ab jetzt für Sie in Quovero verfügbar sind!

Suche von unvollständigen Datensätzen in der Karteibox

In der Karteibox haben Sie nun wie bei Dokumentationen die Möglichkeit, sich Datensätze anzeigen zu lassen, in denen Pflichtfelder nicht gefüllt sind.
So ist es für Sie jetzt noch einfacher, Ihre Daten zu pflegen.

Suche über aktive, gelöschte und archivierte Datensätze hinweg

Wir haben für Sie die Suchfunktion erweitert. Es besteht nun die Möglichkeit, mit nur einer einzigen Suchanfrage die aktiven Datensätze, das Archiv und den Papierkorb gleichzeitig zu durchsuchen.
Quovero wäre nicht Quovero, wenn diese Funktion nun nicht auch für die Dokumentationen zur Verfügung stünde. Deshalb finden Sie nun in beiden Bereichen den Filter „Alle“. Sie haben also die Wahl.

Auswahl im Dialog

Sie haben jetzt außerdem die Möglichkeit, die Filter im Dialog auszuwählen, während Sie die Suche bearbeiten. Auch hier können Sie wählen, ob Sie alle Datensätze durchsuchen möchten, nur aktive Datensätze oder Datensätze im Papierkorb oder Archiv.

Doch das war noch nicht alles! 🤫

Außerdem werden Sie bis Ende März Schritt für Schritt einen besseren Überblick über Ihre Datensätze erhalten.

Sie dürfen gespannt sein!

René Amboss

Head of Innovation

Als Head of Innovation bin ich Ideen- und Taktgeber, als auch Projektmanager für die Neuentwicklungen im Bereich Quovero. Mein Ziel ist es, all unseren Anwendern eine positive User Experience zu ermöglichen – egal auf welchem Gerät.

Datenschutz
Wir, synectic software & services GmbH (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Wir, synectic software & services GmbH (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.