Vom 22. bis 24. Juni 2022 waren wir mit synectic für drei Tage auf dem Hauptstadtkongress für Medizin und Gesundheit in Berlin!
Vertreten wurden wir hierbei durch einen unserer Geschäftsführer: Thomas Brist, Kundenbetreuerin: Natalie Kaminsky und unseren Projektmanager: Renè Amboß.

Im Rahmen des Projektes „Regionales Pflegekompetenzzentrum“ waren wir mit unseren Partnern der „Gesundheitsregion Euregio“ und der „Opta Data Gruppe“ an einem gemeinsamen Stand vertreten. Zusammen mit unseren Partnern haben wir dort unsere erfolgreiche Zusammenarbeit vorgestellt und erklärt, wie unsere Software „Quovero“ dabei hilft, Prozesse zu vereinfachen.

Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen und haben uns mit großen Interesse verschiedene Podiumsdisskusionen angehört. Thomas Brust hat unter anderem auch an Diskussionen teilgenommen!

Bei der 45-minütigen Diskussionsrunde zum Thema „Regionales Pflegekompetenzzetrum: Jeder verdient die optionale Pflege und Versorgung. Auch auf dem Land!“ haben wir  anschließend Fragen zum Thema rund um das Projekt kurz „ReKo“ beantwortet.

Danke an Alle, die unseren Gemeinschaftsstand besucht haben, sich unsere Präsentation angeschaut haben und für die netten Gespräche!

„Das Herzstück der Idee des Regionalen Pflegekompetenzzentrums, also das Case Management,

funktioniert hervorragend.

Großen Dank an alle Beteiligten in der Region!“

 

– Andreas Strom, Vorstandsvorsitzender der DAK-Gesundheit

René Amboss

Head of Innovation

Als Head of Innovation bin ich Ideen- und Taktgeber, als auch Projektmanager für die Neuentwicklungen im Bereich Quovero. Mein Ziel ist es, all unseren Anwendern eine positive User Experience zu ermöglichen – egal auf welchem Gerät.