Um die richtige Software für den Einzelkämpfer, das kleine Team oder komplexe Organisationen anbieten zu können, gibt es Quovero Pflegeberatung | Wohnberatung in drei verschiedenen Editionen. Die Editionen unterscheiden sich in Funktionsumfang und in den Möglichkeiten der Individualisierung.
Für alle drei Editionen gilt, dass diese im Team eingesetzt werden können.
Basis-Edition
Der perfekte Start. Die Basis-Edition bietet alles, was man zum Losarbeiten benötigt. Von fertigen Masken, Ausdrucken und Rechten & Rollen ist alles fertig und sofort einsatzbereit. Es können Team- und Kollaborationsfunktionen genutzt werden.
Die Basis-Edition eignet sich so besonders für Einzelbenutzer als auch für kleine Teams, die keine Anpassungen und Individualisierungen benötigen, aber Wert auf ein kleines Budget legen.
Plus-Edition
Für den anspruchsvollen Benutzer bietet die Plus-Edition weitere Kommunikationsfunktionen (Chat und E-Mail) und ein umfassendes Team-Aufgabenmanagement. Es sind bereits erstere Individualisierungen möglich: selbsterstellte Ausdrucke, eigene Reports und Anpassungen an das Rechte und Rollen-System sind über eine grafische Oberfläche zugänglich.
Die Plus-Edition ist für Teams geeignet, die ihre Kommunikation (intern und extern) innerhalb einer Softwarelösung durchführen und dokumentieren wollen und ein gewisses Maß an Individualität benötigen.
Premium-Edition
Individualisten setzen auf die Premium-Edition. Die Edition ermöglicht eine flexible Anpassung von Quovero in jedem Bereich. Von eigenen Modulen, Feldern oder Assessment sind alle Bereiche in Quovero anpassbar. Mit den Workflow-Generator können automatisierte Prozesse abgebildet werden. Ein Zugriff auf die REST-API ermöglicht Fremdsoftware den Zugriff auf Ihre Daten.
Die Premium-Edition ist für Teams und Organisationen geeignet, die eine komplexe Struktur und Prozesse in Quovero abbilden müssen.