Support

Fernwartung und Präsentation

Hier können Sie kostenlos eine Präsentation oder ein Tool zur Fernwartung herunterladen

Fernwartung

Betriebssystem-Voraussetzungen für eine Fernwartung
(Teamviewer Quick Support):

Präsentation

Betriebssystem-Voraussetzungen für eine Präsentation
(Teamviewer Quick Join):

Schulungen

 Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Schulungen zu all unseren Softwareprodukten.

Unsere Dozenten schulen Sie vor Ort bei Ihnen oder bei uns in Berlin. Auch eine Schulung per Videokonferenz ist möglich – als so genanntes Webseminar. In jedem Fall bekommen Sie in diesem Rahmen auf jede Frage eine Antwort.

Die Inhalte stellen wir jeweils nach Ihren Bedürfnissen zusammen. Lassen Sie uns die Einzelheiten telefonisch besprechen
oder schreiben Sie uns Ihre Wünsche per E-Mail.

verschiedene Supportarten

Wo ist der Unterschied zwischen Bronze-, Silber- und Gold-Support?

Bronze-Support

E-Mail-Anfragen werden von Montag bis Freitag binnen 96 Stunden beantwortet. Anfragen werden mit normaler Priorität behandelt. 

Silber-Support

E-Mail-Anfragen werden von Montag bis Freitag binnen 48 Stunden beantwortet. Anfragen werden mit hoher Priorität behandelt. 

Gold-Support

Der Rückrufservice erfolgt von 09:00 bis 17:00 Uhr. Die Kundenbetreuung bearbeitet Ihre Anliegen, soweit möglich, direkt am Telefon mit Ihnen zusammen. E-Mail-Anfragen werden von Montag bis Freitag binnen 24 Stunden beantwortet. Anfragen werden mit höchster Priorität behandelt.

Datenschutz
Wir, synectic software & services GmbH (Firmensitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
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