Hauptstadtkongress für Medizin und Gesundheit 2022

Vom 22. bis 24. Juni waren wir mit unserer Firma synectic für drei Tage auf dem Haupstadtkongress für Medizin und Gesundheit in Berlin! Vertreten wurden wir hierbei durch einen unserer Geschäftsführer Thomas Brust, Kundenbetreuerin Natalie Kaminsky und unseren Projektmanager René Amboß.

Im Rahmen des Projektes Regionales Pflegekompetenzzentrum waren wir mit unseren Partnern der Gesundheitsregion Euregio und Opta data Gruppe an einem gemeinsamen Stand verteten und haben dort unsere erfolgreiche Zusammenarbeit vorgestellt. Hier konnten wir erklären, wie unsere Software „Quovero“ dabei hilft, Prozesse zu vereinfachen.

Außerdem konnten wir so neue Kontakte knüpfen und haben uns mit großem Interesse verschiedene Podiumsdiskussionen angehört. Thomas Brust nahm als Podiumsgast an der Diskussionsrunde „Regionales Pflegekompetenzzentrum: Jeder verdient die optimale Pflege und Versorgung. Auch auf dem Land.“ teil! Hier wurden alle Fragen rund um das Projekt „Regionales Pflegekompetenzzentrum“ (ReKo) beantwortet.

Danke an alle, die unseren Gemeinschaftsstand besucht haben, sich unsere Präsentation angeschaut haben oder einfach für die netten Gespräche.

„Das Herzstück der Idee des Regionales Pflegekompetenzzentrums, also das Case Management, funktioniert hervorragend. Großen Dank an allen Beteiligten in der Region!“                                                                                  – Andreas Storm, Vorstandsvorsitzender, DAK-Gesundheit
Leave A Comment