synectic sucht Mitarbeiter für Schulungen sowie Marketing und Kundenbetreuung

Projektsitzung bei synectic

Spannende Aufgaben warten in drei Bereichen des Berliner Software-Unternehmens. Zum einen werden ein Werkstudent und ein Praktikant gesucht, die beide sowohl im Marketing als auch in der Kundenbetreuung arbeiten werden. Die Tätigkeit ist sehr abwechslungsreich, reicht u.a. von konzeptionellen Aufgaben über das Texten bis zum Controlling. Und kreative Ideen sind dabei immer willkommen.

Zum anderen sucht synectic einen freiberuflichen Trainer bzw. Dozenten für Software-Schulungen. Hier können auch Quereinsteiger eine interessante Arbeit finden. Geschult werden sollen vor allem AnwenderInnen der neu entwickelten Cloud-Lösung Quovero, die aus den Bereichen Pflegeberatung und Wohnberatung kommen. Außerdem wird es Schulungen an der Software Quovero Flex geben, die in nahezu jeder Branche einsetzbar ist.

Selbstverständlich sind männliche/weibliche/diverse BewerberInnen willkommen.

Links zu den Stellenanzeigen auf synectic.de: Jetzt durchschauen und bewerben!

Autor: René Amboß
René Amboß

Als Head of Innovation bin ich Ideen- und Taktgeber, als auch Projektmanager für die Neuentwicklungen im Bereich Quovero. Mein Ziel ist es, all unseren Anwendern eine positive User Experience zu ermöglichen - egal auf welchem Gerät.