Release der neuen Webseite

Letztes Wochenende ging unsere neue Webseite endlich online! Mehrere Monate Arbeit wurden von unseren Designteam in die Webseite gesteckt. Wir finden, es hat sich gelohnt!

Doch wofür die ganze Arbeit? Hier die drei wichtigsten Gründe:

Neben diesen drei Punkten, planen wir größere Veränderungen der Webseite im Jahr 2019 zum Release unserer neuen Software Quovero Pflegeberatung | Wohnberatung. Dafür wurde mit der neuen Webseite die technische Grundlage geschaffen.

Seien Sie deshalb gespannt und tragen Sie sich in unserem Newsletter ein!

Autor: René Amboß
René Amboß

Als Head of Innovation bin ich Ideen- und Taktgeber, als auch Projektmanager für die Neuentwicklungen im Bereich Quovero. Mein Ziel ist es, all unseren Anwendern eine positive User Experience zu ermöglichen - egal auf welchem Gerät.