Interesse an einer Software – Wie gehts weiter?

In diesem Blogbeitrag erkläre ich kurz, wie die gängigen nächsten Schritte sind, wenn Sie sich für eins unserer Softwareprodukte interessieren.

Nehmen Sie im ersten Schritt dafür mit uns über das „Software: Kontakt aufnehmen“-Formular oder gerne auch telefonisch unter der 030 / 80 20 898 30 Kontakt auf.

Danach setzen wir uns auf Ihrem gewünschten Kontaktweg (telefonisch oder per E-Mail) mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin für eine Präsentation  der Software mit Ihnen zu vereinbaren. Wenn gewünscht lassen wir Ihnen gerne auch Broschüren zukommen (per Post oder E-Mail). Während der Präsentation werden wir all Ihre Fragen zur Software beantworten und Sie ausführlich zu den verschiedenen Ausführungsvarianten und möglichen Support-Leveln beraten. Ihrem Wunsch entsprechend kann die Präsentation online oder auch gerne bei einem persönlichen Vor-Ort-Termin bei Ihnen oder in unseren Räumlichkeiten in Berlin-Lichtenberg erfolgen. Für eine Online-Präsentation können Sie den Teamviewer-QuickJoin bequem auf unserer Webseite herunterladen. Vor dem vereinbarten Termin werden wir Sie bei der Einrichtung unterstützen.

Auch wenn wir sicher sind, dass wir Sie mit der Präsentation und unseren Produktbroschüren begeistern werden, bieten wir Ihnen im Anschluss die Möglichkeit, selbst alles nach Herzenslust zu testen. Dafür erhalten Sie nach der Präsentation einen 14-tägigen Demozugang. Die notwendigen Dateien (Zugangsdaten, RDP-Datei) schicken wir Ihnen per E-Mail zu. Hat Sie unsere Softwarelösung überzeugt, erhalten Sie ein unverbindliches Angebot und unsere Preisliste.

Entscheiden Sie sich für unsere Individuallösungen, für die zusätzliche Anpassungen gewünscht sind, vereinbaren wir nach der Angebotsannahme einen Termin für einen gemeinsamen Workshop, bei dem wir alle notwendigen Anpassungen und Prozessabläufe ausarbeiten, die über die Software abgebildet werden müssen.

Nach der Umsetzung, Auslieferung und Abnahme vermitteln Ihnen unsere Dozenten die grundlegenden Arbeitsschritte in Schulungen (Präsenzschulung oder Web-Seminar). So können Sie mit der Software Ihre tägliche Arbeit sinnvoll und effizient erledigen. Für Mitarbeiter, die für die Administration verantwortlichen sein sollen, bieten wir Ihnen zusätzlich zur Grundschulung Spezial-Kurse für Administratoren an.

Ich hoffe, dass Sie nun einen kleinen Einblick über die nächsten Schritte haben und nicht zögern uns bei Fragen zu kontaktieren.

Autor: Sheila Salihi
Sheila Salihi

Als Kundenbetreuerin möchte ich den AnwenderInnen unserer Software die effektivsten Wege zum Ziel zeigen. Ich möchte aber auch von ihnen lernen, damit wir ihre Wünsche immer besser in unsere Programme einfließen lassen können.