synectic verstärkt sein Kundenberater-Team

5. Februar 2018

Die Freude an der Arbeit mit Menschen ist die wichtigste Voraussetzung für Bewerber um die offenen Stellen in der Vertriebsabteilung der synectic software & services gmbh.
Die Arbeit als Kundenberater ist sowohl etwas für erfahrene Vertriebler als auch für aufgeschlossene Quereinsteiger. Sie beraten Kunden, die in der Pflege-, Migrations- und Sozial- und Behindertenberatung arbeiten. Diesen erläutern sie, wie man mit der Software von synectic effektiv und erfolgreich arbeiten kann.
Als Kundenberater arbeiten Sie eng mit vielen Mitarbeitern der Softwarefirma zusammen. Sie können Ihre Ideen einbringen und sind eingebunden in alle Prozesse von der Marktbeobachtung über die Produktentwicklung und PR bis zur Markteinführung.
Wer bei synectic zu arbeiten beginnt, spürt sofort das besondere Betriebsklima: Die Tür zur Geschäftsführung steht offen, alle Kollegen sind ansprechbar und hilfsbereit. Hier zählen nicht Hierarchien sondern Teamgeist.

Sie sind interessiert? Schauen Sie sich doch gleichmal die Stellenanzeige an:

Kundenberater/in (B2B) (m/w)