Deine Chance: Ausbildung in einem jungen Team

5. Februar 2018

Als Azubi lernt und arbeitet es sich einfach entspannter, wenn man von Gleichaltrigen umgeben ist. Mit einem Durchschnittsalter von rund 30 Jahren ist die Firma synectic software & services ein Ort, wo Jugendliche und junge Erwachsene sich wohl fühlen.
Das Lernen und Arbeiten bei synectic ist abwechslungsreich, findet René: „Wer erwartet, dass er hier als Anwendungsentwickler den ganzen Tag allein an seinem Arbeitsplatz sitzt und alleine seinen Code schreibt, der irrt sich. Tatsächlich ist es so, dass hier fast alle so viel Zeit am Arbeitsplatz von anderen verbringen wie am eigenen – nicht nur um private Gespräche zu führen, sondern auch um einander bei Problemen zu helfen und so gemeinsam bestmögliche Resultate für unsere Kunden zu erzielen.“

Sieben Azubis sind bereits im Team von synectic – jetzt kommen noch einmal sieben Ausbildungsplätze dazu. Bestimmt ist einer davon für dich interessant:

Ausbildung: Mediengestalter/in Digital und Print (m/w)

Ausbildung: Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w)

Ausbildung: IT-Systemkaufmann/-frau (m/w)

Ausbildung: Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung (m/w)