synectic baut Marktführerschaft aus

Turm

Auch in Mecklenburg-Vorpommern setzen die Pflegestützpunkte jetzt die Software synCase ein. Somit arbeiten die Stützpunkte in insgesamt acht Bundesländern in der Pflege- und Wohnberatung komplett mit der hoch flexiblen Lösung von synectic software & services. Hinzu kommen deutschlandweit zahlreiche Städte und Kommunen.

In synCase stecken mehr als zehn Jahre Praxiserfahrung aus der Zusammenarbeit der Berliner Softwareentwickler mit vielen Experten aus dem Pflegebereich. Diese Software deckt die ganze Komplexität der Pflegeberatung ab. synCase gestaltet Arbeitsabläufe einfach und übersichtlich, spart Zeit bei Verwaltungstätigkeiten und unterstützt bei der Dokumentation.

Das Team von synectic freut sich, dass synCase auch die Verantwortlichen in Mecklenburg-Vorpommern mit seiner Flexibilität, Praxisnähe und Benutzerfreundlichkeit überzeugen konnte.

Autor: Norbert Schnoede
Norbert Schnoede

Als Head of Communications setze ich mich dafür ein, dass Entwickler und Anwender unserer Software eine gemeinsame Wellenlänge finden, auf der sie Ihre Fragen, Wünsche und Lösungen klar und verständlich miteinander austauschen – zum gegenseitigen Nutzen.